Übungsabende:


Die Übungsabende finden statt:
Jeden Montag außerhalb der Ferien von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Untereicken, Josefstraße

Weitere Infos:


Ulrike Lange Tel.:0160/8014816 oder 02161/4070546




Sport


Die Sport- und Turngruppe.


Inhalt der Übungsabende sind z.B. Skigymnastik, Förderung der Ausdauer, Verbesserung der Beweglichkeit, des Gleichgewichtes usw. Kleine Spiele lockern das Ganze auf und die Übungsabende werden meist durch eine Entspannungsphase abgerundet.

Da ich von Beruf Physiotherapeutin bin, fließen natürlich auch Elemente aus der Rückenschule und Wirbelsäulengymnastik in die Gestaltung der Übungsabende ein.

Wir sind eine Gruppe von Männern und Frauen verschiedener Altersstufen und wer bei uns teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen. Weiterhin finden auch gemeinsame Aktivitäten wie Grillen oder eine Weihnachtsfeier statt.


Sektion Mönchengladbach des Deutschen Alpenvereins e.V.      - alpenverein-mg.de -